Leonardo da Vinci – Die Lebensgeschichte

Die Malerei war für ihn die Königin aller Wissenschaften, doch wie kaum ein anderer wirkte Leonardo da Vinci weit darüber hinaus. In seinem Werk verbinden sich Kunst, Philosophie und Naturwissenschaften. Das Multi-Talent der italienischen Renaissance war, trotz aller Anfeindungen durch Skeptiker, ein unerschütterlicher Visionär und Vorkämpfer und ist bis heute einer der faszinierendsten und bedeutendsten europäischen Künstler.

Lars Perner, Media-Mania:

“ … Eine gelungene Einführung in Leben und Werk Leonardo da Vincis.“

Leseprobe

 Silke Vry _ Leonardo da Vincie Vry
(als gebundenes Buch vergriffen)
e-pub
ab 12 Jahren / Prestel 2011
Seitenzahl der Printausgabe 112
ISBN: 978-3-641-06268-2
€ 9,99 [D] | CHF 13,00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s